• modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header1.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header12.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header13.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header14.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header3.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header4.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header5.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header6.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header7.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header8.jpg
  • modules/mod_lv_enhanced_image_slider/images/demo/Header9.jpg

Sprachauswahl  

   

Absage des Weihnachtsmarktes untertage

Details

Ihr Lieben:

Die Zahlen und Regelungen lassen uns keinen anderen Spielraum um nicht als Pandemietreiber zu gelten:

Der Weihnachtsmarkt untertage ist abgesagt.

Wir sehen keine Möglichkeit den Weihnachtsmarkt bei den zur Zeit explodierenden Zahlen und Infizierungen durchzuführen.

Gesundheit ist und bleibt doch das höchste Gut, welches wir besitzen.

Vielleicht findet ja nächstes oder übernächstes Jahr wieder ein Weihnachtsmarkt untertage statt.

Ich versuche alles mir in der Macht stehende, den Friedenslicht-Gottesdienst zu organisieren und durchzuführen.

Allerdings 2G, mit Abstand und Open Air an der frischen Luft, nicht untertage sondern bei uns im Pochwerk.

Passt auf euch auf, vermeidet Kontakte und bleibt gesund. 

Nico vom Team KBW

   
© Besucherbergwerk Fischbach an der Nahe